Zum Inhalt springen

Nachruf Dr. Ingo Powilleit

Wir trauern um unseren geschätzten Mitarbeiter und Kollegen Dr. Ingo Powilleit der am 16. Februar 2017 im Alter von nur 54 Jahren für uns alle unfassbar und viel zu früh verstorben ist.

Dr. Powilleit war seit fast 15 Jahren in der keimgruppe, der silcona GmbH & Co. KG, beschäftigt und während seiner langen Tätigkeit mit seinen hervorragenden Fachwissen, seiner großen Erfahrung und seinem ausgeprägten Verantwortungsgefühl eine tragende Säule der Unternehmensgruppe.

Mit ihm verlieren wir einen hochgeschätzte Mitarbeiter und Kollegen, der durch seine Persönlichkeit und Zuverlässigkeit bei all unseren Geschäftspartnern weltweit beliebt, geachtet und anerkannt war. Unser Mitgefühl in dieser schweren Zeit gilt seiner Familie und seinen Angehörigen. Wir werden ihn nie vergessen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Geschäftsführung und Mitarbeiter der keimgruppe
Hugo-Wagner Str. 9, 55481 Kirchberg