Zum Inhalt springen

Ausbildungsstellen

Wer heute als Auszubildende/r seine berufliche Karriere bei keim additec surface GmbH beginnt, den erwartet eine aussichtsreiche berufliche Zukunft und es stehen viele Entwicklungsmöglichkeiten offen.

Die keim additec surface GmbH ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen, das großen Wert auf die Entwicklung Deiner Kompetenzen als Auszubildende/r legt. Von Anfang an fördern wir Deine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten und unterstützen Dich in Deinem Lernprozess und in Deiner persönlichen Entwicklung.

Du bist engagiert und möchtest einen Beruf mit Perspektive erlernen? Dann bist Du bei uns richtig!
Starte Deine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe und bewirb Dich um eine Ausbildung.

Zurück

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

 

keim additec surface GmbH – Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns...

Wenn Du mehr als Kisten stapeln möchtest und Bock auf ein 3 PS starkes Gefährt hast, bist Du bei uns genau richtig! 

Wir sind die keim additec surface GmbH, Teil der CHT-Gruppe, ein Unternehmen der Chemiebranche und einer der führenden Hersteller von umweltfreundlichen, wasserbasierten Wachsadditiven für die Lack- und Druckfarbenindustrie, sowie artverwandte Industrien. 

Starte eine vielseitige und spannende Ausbildung ab 01. August 2021 als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) 

Wir…

  • bieten Dir einen innovativen Ausbildungsplatz in einem erfolgsorientierten Unternehmen 
  • ermöglichen Dir eine hochwertige Ausbildung mit Perspektive 
  • betreuen und unterstützen Dich persönlich während Deiner Ausbildung 
  • zeigen Dir eine kreative, erfolgreiche und spannende Arbeitswelt 

Deine Tätigkeitsbereiche werden sein…

Warenannahme: Richtige Menge und die passende Qualität sind das A und O einer Warenannahme –
wir zeigen Dir, worauf geachtet werden muss 

Lagersysteme: Natürlich lernst Du auch, wie richtig gelagert wird. Denn zu einer richtigen Lagerung gehört mehr als die Rangordnung im Kühlschrank 

IT-Systeme: Bei uns wird Digitalisierung großgeschrieben 

Verladung: Tetris war früher eins Deiner Lieblingsspiele? Waren müssen passgenau in LKWs geladen und anschließend gesichert werden. 

Flurförderfahrzeuge: Wer braucht heutzutage schon ein Auto, wenn er Profi auf einem Gabelstapler oder Hubwagen ist? 

Sicherheit: Steht bei uns an erster Stelle und wird auch ab dem ersten Tag an Deiner stehen 

Du…

  • verfügst über den Abschluss der Berufsreife 
  • schreckst nicht vor Mathe, Deutsch und Englisch zurück 
  • arbeitest gerne im Team, bist Lern- und Leistungsbereit und hektische Situationen bringen Dich nicht aus der Ruhe 
  • bist zuverlässig, motiviert und aufgeschlossen Neuem gegenüber 

Ihre Bewerbung

Na, haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per
E-Mail im PDF-Format an: bewerbungkeim-additecde 
Betreff: Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik m/w/d 

Frau Stork
keim additec surface GmbH
Hugo-Wagener-Str .9
55481 Kirchberg 

Besuchen Sie uns im Netz und erfahren Sie mehr über uns unter: www.keim-additec.de